Beatrix Heiler

Lebensberatung / Tierkommunikation  

Schamanische Reisen, Seelenverträge auflösen.

Was ist ein Seelenvertrag?

Ein kleines Beispiel von meinem Seelenvertrag den ich als Kind abgeschlossen habe.

 

Meine Mutter verschluckte sich an einem Bonbon und drohte zu ersticken. Auf dem schnellsten Weg fuhr mein Vater mit ihr in ein Krankenhaus. Währenddessen war ich zusammen mit meinen Geschwistern alleine.

Bis zur Rückkehr meiner Eltern saß ich vor unserem Sessel im Wohnzimmer und habe folgenden Satz immer wieder wiederholt:

Lieber Gott, wenn meine Mama gesund zurückkommt, werde ich immer ganz lieb sein!

Meine Eltern kamen zurück und meine Mutter war wieder gesund. Ich aber, war von diesem Zeitpunkt ein sehr angepasstes Kind, was nicht auffallen wollte und immer das gemacht hat, was andere verlangt haben.

Vor langer Zeit durfte ich diesen alten Seelenvertrag auflösen und die damit verbundenen Seelenanteile wieder zu mir zurückholen. Nach dem Auflösen des Seelenvertrages entwickelte ich mich zu einer liebevollen und selbstbewussten Frau, die sich traute neue Wege zu gehen.

Gerne helfe ich Ihnen dabei Ihre Seelenanteile wieder zu integrieren und die alten Seelenverträge aufzulösen.

Damit erhalten sie die Chance ein glückliches und eigenständiges Leben zu leben.